Dieter - Frankdieter Triathlon Webseite

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Steckbrief Dieter Frank      
Geburtsdatum: 01.12.1961          
Status: Anfänger Mittel und Olympische Distanz       
Trainingsort: Worms und Umgebung          
Größe, Gewicht: 183cm / 83-85 kg         
Beruf: Chemiefacharbeiter            
Familienstand: verheiratet         
Trainer:Poseidon,meine Sportfreunde, Tria-Gruppe (Stimmel das   war einmal)   
Verein: Poseidon-Worms   
Sponsoren: an dieser Stelle, danke ich Allen die   mich unterstützen und mit mir trainieren.      
Hobbys: Haus,Garten, Reisen, Sport und erholen        
Schwächen: Im Endspurt nicht der Stärkste, meistens   fehlt am Ende die Ausdauer.
In der Ergebnisliste finde ich mich weiter hinten, meistens          
Stärken: sehr ausgeglichen, ich habe auch etwas   Ehrgeiz, aber mein Alter sagt mir :
Wenn ich den Leistungsstand halten kann, oder 1 Minute besser bin  habe   ich alles richtig gemacht....                         
                          
Fazit:Vom Fußball über Bandscheibenschaden zum   Laufen, Radfahren und jetzt Triathlon hätte mir jemand gesagt,
das ich mit 50 Jahren mal Triathlon mache, den hätte ich ausgelacht, und jetzt .......
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü